Moritz Rettensteiner

Als Teammanager ist Moritz dafür verantwortlich, dass das Team als ein solches funktioniert. Er koordiniert die einzelnen Abteilungen, und ist stets bemüht, den erstellten Zeitplan mit allen Deadlines einzuhalten. Des Weiteren ist er überall zur Stelle wo es eng wird, um seine Hilfe anzubieten.

Janine Niederwimmer

Als Enterprise-Managerin ist Janine für die grafische Darstellung des Teams nach außen verantwortlich. Ein weiterer sehr wichtiger Punkt in ihrem Aufgabenbereich sind die Sponsoren. Sie pflegt Kontakte zu den aktiven Sponsoren und ist stets auf der Suche nach neuen. Somit hat sie auch die Budgetplanung und -verwaltung über.

Wolfgang Gasplmayr

Wolfgang ist als Research&Development-Manager für alle Tests verantwortlich. Egal ob im Windkanal, am Computer oder auf der Rennstrecke, er versucht stets das Auto schneller zu machen. Zusätzlich ist er für die gesamte Datenverwaltung und die Team-Homepage verantwortlich.

Tobias Stubauer

Tobias ist als Konstrukteur für die Entwicklung unseres Autos verantwortlich. Er ist stets bemüht, anhand der Ergebnisse von virtuellen sowie reellen Tests unseren Rennboliden weiter zu verbessern, immer mit dem Streben nach den besten Rennzeiten.